Mitgliedschaft

Die Tischtennis-Abteilung des CVJM Billmerich hat per 15.08.2016 einen Mitgliederstand von 45 Personen (27 Erwachsene und 18 Schüler/Jugendliche).
Insgesamt 86 Mitglieder (TT = 45, Volleyball = 14, Gymnastikgruppe = 27)
Neue Mitglieder sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Komm zu unseren Trainingszeiten doch einfach mal vorbei.

Monatlicher Mitgliedsbeitrag

• 8 Euro für Erwachsene
• 4 Euro für Schüler, Jugendliche, Abzubis, Studenten
• 3 Euro für passive Mitglieder

Alle Mitglieder des Vereins sind über die Sportversicherung des Landessportbundes NRW e.V. unfall- und haftpflichtversichert.
Der CVJM Billmerich ist vom Finanzamt Dortmund-Unna zur Förderung des Sports gemeinnützig anerkannt und damit berechtigt Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.
Sämtliche Sportgeräte in der Turnhalle (TT-Tische, Netze und Bälle) werden vereinsseitig zur Verfügung gestellt und aus Mitgliederbeiträgen finanziert.