„Eltern-Kind-Turnier 2022″

Nach dem großen Erfolg des Vorjahres führte der CVJM Billmerich auch in diesem Jahr wieder
ein „Eltern-Kind-Turnier“ durch. Hierbei besteht eine Mannschaft jeweils aus einem Nachwuchs-
spieler zusammen mit Vater oder Mutter.

Gleich 14 Akteure fanden sich zu diesem Turnier ein, bei dem der Spaß natürlich im Vorder-
grund stand. Doch auch der sportliche Ehrgeiz kam nicht zu kurz, am Ende setzte sich mit der
Paarung Niklas Böttcher/Daniel Weies der Vorjahressieger durch. Im Finale wurden sie jedoch
von Jonathan und Jörg Wehner voll gefordert und konnten sich nur knapp behaupten. Auf Rang
3 landete die Paarung Malte und Markus Feller.

Nach dem sportlichen Teil folgte auch diesmal wieder das gemeinschaftliche Grillen, bei dem
die einzelnen Partien nochmals besprochen werden konnten und der Entschluss für ein Turnier
im Jahr 2023 auch bereits gefasst wurde.

20220820_190545